weil das Bauchgefühl uns die Richtung weist
 weil das Bauchgefühl uns die Richtung weist

Lyrik Gedicht Partnerschaft

 Lyrik Gedichte Poesie - Kitsch oder Kunstwerk - Liebe oder Verzweiflung

Meine Gedichte findest du bei Poesie einer Hoffnung und weitere Lyrik findest du bei Poesie der Nächte in der Rubrik "Sexueller Missbrauch"

Schön das du meine Seite Lyrik Gedicht Partnerschaft besuchst. Meine Lyrik ist ein bunter Mix aus Gefühlen. Wie gesagt, für mich. Du siehst vielleicht etwas anderes in meinen Werken. Ist es ein Kunstwerk oder ein Drama, meine geschriebenen Wörter, die Liebe und Glück aber auch Verzweiflung wiederspiegeln. Vielleicht aber auch Kitsch. Das kannst nur du entscheiden, falls du sie lesen solltest. Auf diesen Seiten findest du allerdings nur einen kleinen Bruchteil meiner Gedichte. Mit circa 18 Jahren habe ich mein erstes Gedicht geschrieben "Die verlorene Liebe". Ein bißchen jung um schon verzweifelt nach der Liebe zu suchen ;-) Meine Themen sind vielfältig, aber ich habe erst einmal nur eine kleine Auswahl getroffen. Du kannst sie dir unter Poesie einer Hoffnung ansehen. Oft ist es leider so, dass sich die besten Texte schreiben wenn das Leben nicht gerade rund läuft. Gedichte über solche Zeiten, die vielleicht auch Mut schenken, findest du hier Poesie der Nächte. Schöne Karten mit Sprüchen findest du hier Bilder schöner Lyrik. In einem langen Zeitraum habe ich 130 Gedichte geschrieben. Und eins kann ich euch sagen. Zum Teil waren die ersten gruselig, nicht vom Inhalt aber vom Aufbau.

 

Gedichte Poesie schreiben - Regeln!?

 

Ich war zu dem Zeitpunkt auf einer Gedichteseite und habe dort meine Texte gepostet. Natürlich herrschte dort ein sehr nettes Miteinander, mit "hast du toll gemacht". Doch es bringt dich nicht weiter wenn niemand die Wahrheit sagt. So erging es mir auch, bis an dem Tag als Mephi meine Gedichte kommentierte. Ein absoluter Glücksfall für mich. Sie sagte mir klipp und klar was ich für Fehler machte. So lernte ich eine Menge dazu. Einen dicken Kuss an dieser Stelle für Mephi. Ohne sie wären meine Gedichte wahrscheinlich immer noch eine mittlere Katastrophe (es gibt sicherlich immer noch Gedichte-Regeln die ich nicht einhalte ;-)) Also, wenn du auch gerne schreibst und es vielleicht noch nicht so klappt, mache trotzdem weiter :-) Es lohnt sich weil es etwas schönes ist seine Gefühle auf diese Art und Weise auszudrücken. Und das wichtigste überhaupt: Sie müssen dir gefallen und hälst du dich nicht an die allgemeinen Regeln für Gedichte, scheiß drauf, denn das ist Kunst. Und Kunst hat, zumindest für mich, keine Regeln :-) ...Und nun hoffe ich das du hier bei Lyrik Gedicht Partnerschaft etwas nach deinem Geschmack findest.

 

 

Zum Seitenanfang
DruckversionDruckversion | Sitemap
©Aleschaswelt

E-Mail