weil das Bauchgefühl uns die Richtung weist
 weil das Bauchgefühl uns die Richtung weist

Da steht er und du weist, du hast die ehrliche Liebe gefunden

Der ehrliche Herzensbrecher – schenkt dir neue Lebensfreude und Hoffnung

Eine Frau steht nachts auf einem Autodach (Bildquelle Pixabay)

 

Der ehrliche Herzensbrecher - schleicht sich in dein Herz. Doch er bricht es nicht, denn er bleibt, meint es ehrlich und zeigt es dir auch :-) Du hast also endlich die ehrliche Liebe gefunden....

Plötzlich sind sie da, die Sterne die nur für dich leuchten. Die Sonne, die nur für dich scheint und der Mond der dir schöne Nächte verspricht. All das durchflutet dich, schenkt dir neue Lebensfreude, neue Hoffnung für das Morgen. Eine neue Liebe, was gibt es schöneres. Und du kannst es spüren, diese Liebe ist eine gute Liebe. Sie hält dich schützend in den Armen, schenkt dir sanfte Küsse und sanfte Worte. Sie verletzt dich nicht, lässt dich sein wie du bist. Nörgelt nicht an deinem Aussehen, deinem Gewicht, den Haaren oder deinem Klamotten Stil. Jedes Mal hättest du platzen können vor Wut, wenn dein Ex - Adonis wieder einmal was an dir auszusetzten hatte. Was hast du gesagt dazu „Boaah du blöder Arsch…verpiss dich doch“, in Gedanken.

 

Der Herzensbrecher und die Tränen des Glücks

Nein, eine gute Liebe wacht über dich in der Welt da draußen. Und du fühlst dich wie in einem warmen lauschigen Kokon. Mit jedem Tag wächst die Liebe und das tiefe Vertrauen. Und je nachdem was du vorher für eine Partnerschaft hattest weinst du vielleicht. Tränen der Glückseligkeit, der Freude und des Staunens. Ist es wahr? Es ist kein Traum? So fühlt es sich also an? Wenn man nicht mehr niedergemacht wird. Wenn du verstanden wirst. Wenn dein Partner dich respektiert und lacht über deine Verrücktheiten. Selbst wenn du wieder zum Kind wirst, rumalberst und hirnlose Dinge veranstaltest. Er ist an deiner Seite, egal was ist. Er betrügt dich nicht, erzählt dir keine Märchen. Und das wichtigste, er redet mit dir. Über sich, über euch.

 

Die Ehrlichkeit die uns wärmt

Du kannst es spüren, wenn du in dich hinein hörst. Oftmals wählen wir einen Partner aus der uns nicht gut tut (die Art von Männer bei denen man sofort den Rückwärtsgang einlegen sollte). Wir wünschen uns starke Partner. Doch oft geht diese Stärke in die verkehrte Richtung. Sie zeigt sich durch Lieblosigkeit, Desinteresse, Schönheitswahn (er trägt die Rolex und schenkt dir ne Uhr vom Discounter) und Egoismus die er an den Tag legt. Manchmal warten wir zu lange damit diese Tür hinter uns zu zu knallen. Weil wir es nicht anders kennen gelernt haben so behandelt zu werden. Viele von uns lernen es schon in der Kindheit, dass wir uns zu fügen haben. Bei mir war es so. Ich habe sehr lange Zeit geglaubt, dass alle Männer mies sind. Es war normal für mich schlecht behandelt zu werden. Dann traf ich meinen jetzigen Ehemann und ich habe geweint. Geweint weil ich es nicht verstanden habe dass es noch andere Männer gibt. Geweint weil ich so lange gelitten habe und sehr viele Jahre etwas anderes hätte haben können.

Also, haltet sie fest, diese Liebe, wenn ihr sie schon habt. Verletzt er dich aber, fügt er dir seelischen Schmerz zu, dann suche deine Wut und deinen Stolz in dir und anschließend das Weite. Du hast etwas Besseres verdient. Lasse nicht zu das man dir dein Leben nimmt.

Liebe tut nicht weh

 

Liebe ist schön

Liebe tut nicht weh

 

Liebe trocknet Tränen

lässt dich weinen vor Glück

 

Liebe fängt dich auf wenn du fällst

Liebe tritt nicht drauf, wenn du am Boden liegst

 

Liebe lässt dich träumen

Liebe lässt dich sein - so wie du bist

 

 

"Unmöglich!" sagte die Vernunft. "Versuch es!" flüsterte der Traum....

(Bildquelle Pixabay)
Zum Seitenanfang
DruckversionDruckversion | Sitemap
©Aleschaswelt

E-Mail