weil das Bauchgefühl uns die Richtung weist
 weil das Bauchgefühl uns die Richtung weist

Kontakt

 

Name: Alexandra Schartmann

Wohnort: Emsland

Hobbys: Meine Familie, meine Tiere, Gedichte, Texte schreiben, Bilder malen und natürlich fotografieren

Lieblingsmusik: Johannes Oerding, Xavier Naidoo, Justin Timberlake, Country

Lieblingsfilme: SiFi, Fantasy, Action - Abenteuer, Komödien

Sprachen: Deutsch, sonst unbegabt :-)

Lieblingmotto: Nach Regen kommt Sonne

Hey, hier mal eine kurze Info zu meinen Daten. Wäre ich noch Discobesucher, hmmm, würde sich wahrscheinlich so manch ein junger Hüpfer fragen was die alte Frau hier will ;-) Nein, so schlimm ist es noch nicht. Ich bin 51 Jahre alt, habe keine Kinder und bin verheiratet. Das zweite Mal und dieses Mal auch glücklich. Das beste aus meiner Kindheit? Meine Geschwister (an dieser Stelle ein Bussi für euch). Leider habe ich durch mein damaliges Zuhause  keine Ausbildung genossen. Hatte aber mit knapp 20 Jahren das Glück in einer großen Firma arbeiten zu können. Dort bin ich als einfache Arbeitskraft beschäftigt worden und konnte in den über 20 Jahren meinen Job verbessern. So das ich auch finanziell unabhängig war. Nein, kein üblicher Bürojob oder ähnliches. Ich war in einer Werkstatt tätig. Diesen Job nennt man auch Elektronikassistentin. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bis ich aus gesundheitlichen Gründen ein Verbot bekam dort zu arbeiten. Seit 2011 bin ich arbeitsunfähig. Bis heute... Jeder der von heute auf morgen nicht mehr arbeiten kann weiß sicherlich wie das ist.

 

Zu meinem Charakter : Ich bin Sternzeichen Zwilling, mein bester Beweis dafür? Ich fange vieles an, im Bereich Hobby, bin total begeistert. Für eine gewisse Zeit. Dann entdecke ich etwas neues und das vorherige gerät erst einmal in Vergessenheit. So stapelt sich bei mir einiges an Materialien. Aber es wird ja so schnell nicht schlecht, oder? ;-) Was gibt es sonst noch? Haushaltsführung, ganz ehrlich? Da bin ich eine Niete. Klar kann ich kochen und putzen, aber muss es denn jeden Tag sein?! Es gibt wichtigeres...Da draussen in der Welt bin ich schüchtern (viele verwechseln das leider mit Arroganz) Bei mir zu Hause aber, wenn du mein Vertrauen gewonnen hast, kann ich viel Blödsinn quatschen und machen...Ich gebe gerne mein letztes Hemd wenn ich helfen kann (mein Mann macht sich schon Sorgen deswegen ;-))

Und den Rest, liebe Leute, könnt ihr auf den anderen Seiten erfahren...

Liebe Besucher, da es ein neues Datenschutz Gesetz gibt, werde ich in Zukunft sämtliche E-Mails sofort nach dem lesen löschen. Somit werden die Daten auch bei 1&1 gelöscht. Ich werde mir eure E-Mail Adressen in einem - nach OLD School Manier- Büchlein aufschreiben, falls ich euch einmal anschreiben möchte. So wird nichts gespeichert.

                  Wenn ihr nicht damit einverstanden seit schreibt auch bitte keine E-Mail...Vielen Dank :-)

Link zu den

 

 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Gerne könnt ihr mir hier auch Fragen stellen. Ich helfe jederzeit gerne weiter. Eure Fragen und Namen werden sehr vertraulich von mir behandelt, das heißt sie werden an niemanden weiter gegeben. Versprochen....

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

DruckversionDruckversion | Sitemap
©Aleschaswelt

E-Mail