weil das Bauchgefühl uns die Richtung weist
 weil das Bauchgefühl uns die Richtung weist

Ein Tintenklecks ins Gästebuch

Ein Kaktus mit Augen, im Blumentopf liest ein Buch (Bildquelle Pixabay)

 

Hallo lieber Gast. Haben dir meine Seiten gefallen? Dann freue ich mich sehr über einen Gästebucheintrag. Vielen Dank das du hier warst und ich hoffe du kommst wieder. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, bis bald mal wieder :-) Übrigens, du hast 160 Zeichen, um zu schreiben was immer du auch sagen möchtest... Viel Spaß!

Liebe Besucher, da es ein neues Datenschutz Gesetz gibt, werde ich in Zukunft, eure Gästebucheinträge als normalen Text auf diese Seite setzten. So wird nichts von euren Daten gespeichert. Das heißt: wenn ihr euch ins Gästebuch eintragt, dauert es ein - zwei Tage, dann wird er gelöscht. Ich setzte ihn dann hier wieder als Text ein. Mit eurem Vornamen, mehr nicht. Sämtliche E-Mails werden sofort nach dem lesen gelöscht. Die Löschung findet somit auch bei 1&1 statt.

Wenn ihr nicht damit einverstanden seit schreibt auch bitte keinen Gästebucheintrag....Vielen Dank :-)

Link zu den

Regina Sehnert(Sonntag, 30. Dezember 2018 18:17)

Hallo! Vielen Dank, dass ich dich kennen lernen durfte beim Besucheraward, der ja nun gleich Geschichte ist.
Ich komme wieder und schaue mich um, wenn ich ruhiger geworden bin. Bis dahin hinterlasse ich dir liebe Grüße!!!

Heike

Hallo Alexandra
Ein wunderschönes Gedicht .
Ich bin irgendwie Kind geblieben
Erich Kästner sagte einmal :
Nur wer ERWACHSEN ist und Kind bleibt ist ein Mensch .
Vielen Dank für deinen
und liebe Grüsse Heike

Heike

Hallo
Hab mich auf deiner Seite umgeschaut und bin begeistert .
Sehr abwechslungsreich und auch lehrreich und genau das richtige für Tierfreunde . Werde öfters bei dir reinschauen und dich auch bei mir verlinken wenn du möchtest.
lieben Gruss Heike

Diana

Liebe Alexandra,
ich habe heute mal wieder bei Dir gestöbert und wollte nicht klammheimlich verschwinden, also lasse ich Dir ein dickes Lob zurück. Deine Seite wird immer bunter und interessanter! Respekt!
Liebe Grüße,
Diana

Verena
Wunderbare mit Gedichten verfasste Lebenslagen die man nicht besser in Versen erklären kann. Echt toll gemacht.
Anika
Hey Alex

Hab hier noch nicht alles durch aber bin fleißig am lesen und finde es toll das du diese Seite gemacht hast. Wird vielen gut tun

Diana

Liebe Alexandra,
du hast hier eine sehr interessante und abwechslungsreiche Seite gestaltet, die gern zum Verweilen einlädt. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und komme bald wieder!!

Liebe Grüße,
Diana

Annette
Hallo Alexandra ,

eine sehr schöne und bewegende Seite, in der viel Arbeit und Gefühl steckt !! Alles Gute und viel Erfolg wünschen dir Annette und Dimi

Susanne
Liebe Alexandra,einfach toll geworden....mach weiter so. Respekt und Hut ab,für eine Starke und Mutige Frau!!! Lg Susi
Bettina
Hallo Alexandra, Du kannst sehr stolz auf Dich sein! Deine Seite hat einen riesengroßen Applaus verdient von Respekt mal abgesehen :-) Hier steckt so viel Bauchgefühl drin und ein großes Talent!

Alles alles Gute und mach weiter! Viele Grüße Bettina, schön dass ich Dich über Deine Tiere kennenlernen durfte ;-)

Jörg
Meine Frau hat jetzt eine eigene Website!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie cool ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!

Babett
Liebe Alex, ich freue mich sehr, dass deine Seite jetzt online ist. Und komme auf jeden Fall wieder zum lesen vorbei. Hast du gut gemacht! Sei lieb umärmelt, Babett
DruckversionDruckversion | Sitemap
©Aleschaswelt

E-Mail